Der designte Gartenzwerg von 100% Zwergen-POWER, der Gartenzwerge-Manufaktur

Hallo,

manchmal liegt das Gute so nah, dass man (ich) es übersieht. Aber Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung, oder?

Der Gartenzwerg in Uni-Weiss mit Punkten war so ein Fall. Er erschien mir fast zu simpel, wurde aber von einem Kunden so gewünscht.

Als ich fertig war stellte ich fest, dass ich solch einen Designerzwerg auch bei mir zu Hause aufstellen möchte. Also ein weiterer Zwerg in Uni-Weiss gestaltet mit roten Punkten und einem Schild in der Hand:

Gartenzwerg in Uni-Weiss mit Schild
Gartenzwerg Uni-Weiss mit Punkten und Schild.

Als Freunde zu Besuch nach Hause kamen war klar, dass noch mehr dieser Gartenzwerge gewünscht werden.

Manchmal hilft eben der Zufall bei der Kreation neuer Gartenzwerge.

Grüße,

euer Chefzwerg

www.gartenzwerge-manufaktur.de

www.zwergen-power.com

 

 

Schreibe einen Kommentar