Die Gartenzwerge sind vom Aussterben bedroht…

Liebe Medien, hallo Presse,

seit runden 10 Jahren kommen jedes Jahr in der Presse – überwiegend bei den Printmedien – Berichte, dass der Gartenzwerg vom Aussterben bedroht sei.

Woher die Redakteurinnen und Redakteure diese Informationen haben ist leider ein Geheimnis, ein Pressegeheimnis!

Aber eines ist sicher! Der Gartenzwerg „Made in Germany“ existiert frei nach dem Motto: „Totgesagte leben länger“.
Würden die Medienvertreter sich die Mühe machen bei der Recherche mal mit Fach(zwergen)leuten Kontakt aufzunehmen, kämen diese Pressemitteilungen erst gar nicht so unqualifiziert in die Zeitung oder Zeitschrift.

Um den geschätzten Medienvertretern etwas zu helfen, werden wir uns diesem Thema  einmal annehmen und nachforschen, wie es um den deutschen Gartenzwerg bestellt ist.

Kurze Zwischenfrage: Kann ein Kult wie der Gartenzwerg überhaupt aussterben?

 

Im Unterschied zu inzwischen unzähligen Händlern im Internet, welche nur „Einkaufen/Verkaufen/Kasse zählen“ und fertig hat unser Chefzwerg den Anspruch, mit Herzblut und Passion an und mit den Gartenzwergen zu Arbeiten – dies seit über 22 Jahren.

Sobald es neue Informationen über den Stand bei den Gartenzwergen gibt, berichten wir darüber.

Bis dahin,
liebe Grüße an euch,

von 100% Zwergen-POWER
www.gartenzwerge-manufaktur.de

Schreibe einen Kommentar