Gibt es den Chefzwerg wirklich bei 100% Zwergen-POWER?

Hallo,

in den letzten Tagen, seit es diesen Blog der Gartenzwerge gibt kamen einige e-Mails mit der Frage, ob es den „Chefzwerg“ wirklich gibt.

Ja klar gibt es ihn – es ist kein Werbegag!

Und hier ist das Foto des Chefzwerg (mit Chefhündin Senta):

Andreas Klein "Chefzwerg"
Der „Chefzwerg“ Andreas Klein von 100% Zwergen-POWER mit seiner Chefhündin Senta.

 

Also bitte keine Sorge, hinter der Firma 100% Zwergen-POWER stehen tatsächlich Menschen und keine Computer.

 

Hier noch ein Bild aus der Malerei:

Blick in die Malerei der Gartenzwerge aus gebranntem Ton
Gartenzwerge aus gebranntem Ton werden von Hand bemalt.

 

Unser Lager? Hier ist es ein Ausschnitt zu sehen:

Lager von 100% Zwergen-POWER
Lagereinblick bei 100% Zwergen-POWER, Gartenzwerge Manufaktur

 

Nun hoffe ich, dass wir von 100% Zwergen-POWER allen zeigen konnten, dass wir keine reine „Internetfirma“ sind sondern echte Menschen.

Noch Fragen? Bitte einfach anrufen (02685/9866844) oder mailen an kundenservice@zwergen-power.com.

 

Viele Grüße,

euer Chefzwerg

www.gartenzwerge-manufaktur.de = Onlineshop

www.zwergen-power.de = Gartenzwerge Infoseiten

 

 

 

Schreibe einen Kommentar