Inventur bei den Gartenzwergen

Hallo,

es steht mal wieder die Inventur bei den Gartenzwergen bevor.

Leider können die Zwerge sich nicht selbst durchzählen, dass wäre klasse. Aber nein, es muss jeder Gnome einzeln gezählt werden.

Kleiner Einblick in das Lager von 100% Zwergen-POWER.
Auch Gartenzwerge müssen gelagert werden.

Das Zählen bei den Gartenzwerge Rohlingen ist besonders schwierig, da man die Zwerge ohne Bemalung meist nicht sofort erkennt.

Gartenzwerge Rohlinge im Lager bei 100% Zwergen-POWER
Gartenzwerge aus gebranntem Ton im Lager bei 100% Zwergen-POWER.

 

Aber egal, was sein muss – muss ein.

Da wir bei 100% Zwergen-POWER einen schnellen Versand bieten muss eben auch das Lager entsprechend gross sein. Aber so wie es aussieht, wird das Lager verkleinert werden und mehr „Just in Time“ hergestellt, um die Kosten zu reduzieren.

Auch eine Gartenzwerge Manufaktur muss betriebswirtschaftlich Denken und Arbeiten.

Sodele, nun geht es ab ins Lager zu den Gartenzwergen.

Bis dahin,

euer Chefzwerg

www.zwergen-power.com

 

Schreibe einen Kommentar