Zwergenhasser gegen Gartenzwerg

Hallo,

dass es Zwergenhasser gibt ist sicherlich allgemein bekannt. Meist bleiben die Menschen aber eher im Untergrund.

Vor einiger Zeit musste ein Zwergenhasser seinem Frust offenbar Luft machen, und hat eine Scheibe – welche mit Gartenzwergen dekoriert war – mit einem grossen Stein eingeworfen. Leider hat er auch ein paar Zwerge aus gebranntem Ton getroffen und zerschmettert.

Gartenzwerge aus gebranntem Ton zerbrochen...
Zwergenhasser hat zugeschlagen bei 100% Zwergen-POWER.

Den grossen Stein und die Glasscherben kann man gut erkennen – der Zwergenhasser war leider schon verschwunden.

Der Fall liegt schon ein paar Jahre zurück, ist aber immer noch ein Thema für mich. Blinde Zerstörungswut tut selten gut, aber das Leben geht bekanntlich weiter.

Grüße,

euer Chefzwerg

www.gartenzwerge-manufaktur.de

 

Schreibe einen Kommentar